Auerbach IT Werkzeuge verwalten

Auerbach IT: Webdesign - Datenbanken - Programmierung

Werkzeugverwaltung leicht gemacht - weitere Informationen hier

Drucken

Webdesign

Die hier dargestellten Webseiten wurde mit dem Content Management System Joomla! entwickelt und ihr Design mittels CSS auf die Bedürfnisse der einzelen Unternehmen angepasst.

MPU - Vorbereitung Rückborn

Webdesign-Homepage-Joomla-CSS-Rückborn

Für den Verkehrspsychologen Klaus Rückborn entstand die Webseite für die Präsentation seines Leistungsangebotes.

Auf den beiden Seiten http://www.mpu-vorbereitung-rueckborn.de und http://www.verkehrspsychologe-rueckborn.de werden die Dienstleistungen vorgestellt.

 

 

 Imeeltech AG

In gemeinsamer Arbeit entstand der Webauftritt des schweizer Unternehmens Imeeltech AG.

Auf der Website http://www.imeeltech.ch werden die Produkte und Dienstleistungen der Imeeltech AG vorgestellt.

 

 

 Zahnarztpraxis Dr. Rosche

Webdesign-Homepage-Joomla-CSS-Drrosche

Die Webseite der Zahnarztpraxis Dr. Rosche http://www.drrosche.dewurde komplett überarbeitet und auch hinsichtlich der Inhalte aktualisiert.

 

 

 

Auerbach IT

Webdesign-Homepage-Joomla-CSS-Auerbach

Meine eigene Website für http://www.auerbach-it.de (sowohl in ihrem jetzigen, als auch früheren Design) ist ein Beispiel für mein Arbeit im Bereich Webdesign und Homepage-Erstellung.

 

 

 

Immobilien-Service Wild

Webdesign-Homepage-Joomla-CSS-Immobilien-Wild

Die Website http://www.immobilien-wild.de des Immobilien-Service Wild wurde komplett überarbeitet, lediglich das Farbkonzept orientiert sich an der abgelösten Homepage.

 

 

 

 

Acrylglasshop Zarnitz

Webdesign-Homepage-Website-Joomla-Arcylglas

Für das Unternehmen Acrylglasshop Zarnitz entstand neben einem Webshop die dazugehörige Website des Unternehmens http://www.acrylglasshop-zarnitz.de.

 

 

 

WDB - Werkzeugverwaltung

Webdesign-Homepage-Joomla-CSS-Werkzeugverwaltung

Die Webseite zu meiner Software "WDB - Werkzeugverwaltung" http://www.wdb-werkzeugverwaltung.de wurde erstellt, um umfassend über die Software zur effizienten Verwaltung von Werkzeugen, Maschinen und Betriebsmitteln zu informieren. (inkl. Einbindung von Videos, Mehrsprachrigkeit und Newsletter-Verwaltung)