Auerbach IT Werkzeuge verwalten

Auerbach IT: Webdesign - Datenbanken - Programmierung

Werkzeugverwaltung leicht gemacht - weitere Informationen hier

Drucken

Unternehmen

Auerbach IT ist ein junges, kleines Einzelunternehmen für IT-Dienstleistungen in der Region Leipzig und Nordsachsen.

Ich, Christin Auerbach, bin die Inhaberin vom Auerbach IT. An der Berufsakademie Karlsruhe habe ich den Abschluss als Diplom-Wirtschaftsinformatikerin (BA) gemacht. Aufgrund meines Studiums verfüge ich über die unterschiedlichsten IT-, aber auch betriebswirtschaftlichen Kenntnisse.

Hauptberuflich arbeite ich als Managerin und Consultant in einem Unternehmen für Elektronische Akten und Dokumentenmanagement.

Nebenberuflich bilde ich mich kontinuierlich u.a. in den Bereichen Webdesign, Datenbanken und Programmierung weiter und bin ständig auf der Suche nach neuen und spannenden Projekten. Aus diesem Grund wurde Auerbach IT gegründet.